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Markt & Markterschließung :

Beispiel anhand der ehemaligen Sportgaststätte Noris Weiß-Blau in Nürnberg-Nord 

( Konzept-Auszug )


In der örtlichen Gastronomie werden wir uns einen Ausnahmestatus verschaffen, indem wir  sowohl die Küche (und sicherlich etliche Stammgäste) aus dem bereits langjährig sehr erfolgreichem Restaurant "Caba.....", als auch eine ständig wechselnde Auswahl an internationalen Spezialitäten in gehobener Qualität portieren werden.....

......... So können wir uns  für den bestehenden Markt mit unserer Speisekarte interessanter machen und darüber hinaus dem Bedürfnis einer breiteren Kundschaft nach immer "Neuem" Rechnung tragen. Für einen Einblick in dieses Angebot beachten Sie bitte die beiliegenden Beispiel

Speisekarten , die sich im Vier-Wochen-Rhythmus komplett ändern wird. Diese aus ungewöhnlichen und höchst aromatischen Speisen bestehende Vielfältigkeit werden wir monatlich nach wirtschaftlichen und saisonalen Aspekten verändern. Natürlich können wir die einzelnen Posten auf das gewünschte und anvisierte Publikum und dessen "Geldbeutel" hin anpassen.....

........ Darüber hinaus bieten wir, um das Angebot einer breiteren Masse zugänglich zu machen, diverse Gerichte auch in zweierlei Preisklassen (Portion-s-Größen ) an. Weiterführend wird es eine Auswahl an verschiedenen Kleinigkeiten (Tapas) geben, um das Angebot im Sinne eines vielschichtigen Publikums abzurunden. Durch das speziell an unserer langjährigen Erfahrung  entwickelte und  ausgerichtete Konzept ,ergeben sich etliche wertvolle Marktvorteile: Die Kombination von frischer Zubereitung (alla Minute Küche) und die in großen Mengen vorbereiteten und konservierten Grundkomponenten ermöglicht nicht nur extraordinäre Geschmackserlebnisse, sondern auch große Flexibilität, hohen Durchsatz, maximale Kundenbindung und optimale Ressourcen - Ausnutzung....

........ Zudem ermöglicht unsere Personalpolitik bei florierendem Geschäft in Verbindung mit ausgeklügeltem Ressourcen-Management die Erschließung etlicher zusätzlicher Geschäftsfelder, wie außer Haus-Bewirtschaftung verschiedener Gruppen und Veranstaltungen, incl. Sonder - Menüs, Buffets und Banketts ....

.....Ein Angebot von Kursen, wie z. B. Spezialitäten - Küche, oder Küchenorganisation, bis hin zu Coaching, Schulungen und konzeptionelle Beratungen anderer professioneller außer Haus streben wir weiterführend an ....

...... Abschließend ist unbedingt zu erwähnen, dass im Objekt (Sportgaststätte) ein Grund - Potenzial an auch weiterhin zu bewirtenden Stammgästen existiert, welche eine finanzielle Grund - Absicherung hinsichtlich eines zu erwirtschaftenden Umsatzes  für die neuen Pächter gewährleisten (um zumindest in der Einführung-s-Phase kostendeckend , sprich ohne relevante Gewinne ,wirtschaften zu können ).